Fragen an mich

Hier könnt Ihr eure Fragen an mich stellen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Konstantin Leitner (Dienstag, 13 September 2011 20:05)

    Moin Moin Lorenz!

    Gratuliere zu diesem großen Stör "Peppi"!
    Ich bin auch ein ziemlicher Fischfanatiker und meine Zielfische sind hauptsächlich Welse und Hechte.
    Ich wollte fragen ob wir mal zusammen anglen gehen können in Bad Leonfelden. Würde mich sehr freuen.
    Petri Heil
    Konstantin (16 Jahre, Bad Leonfelden)


  • #2

    Lorenz (Mittwoch, 14 September 2011 17:08)

    Hallo Konstantin!
    Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.Sicher würde ich gerne mal mit dir angeln gehen, wenn du ein gutes Gewässer in Bad Leonfelden kennst.Wo Tageskarten nicht so teuer sind es guten Fischbestand gibt und nicht alles was gefangen wird mitgenommen werden muss.(Mir schmecken nemlich nur Zander,Hecht,Wels) Habe leider derzeit nurmehr an Wochenenden Zeit.
    Wenn du eine Möglichkeit wüssets wie man privat Kontakt aufnemen kann....
    Melde dich mal wieder
    Petri Heil!
    Lorenz

  • #3

    Zdenek Vrbik (Dienstag, 13 März 2012 13:07)

    Sehr geehrte Herren,

    Ihren Kontakt haben wir im Internet unter dem Suchwort „Fischen“ gefunden. Wir sind tschechische Firma, die sich mit Schiffbau beschäftigt - www.stavbalodi.cz (bisher leider nur auf Tschechisch).

    Wir möchten gerne unsere Boote österreichischen Fischern anbieten und daher möchten wir Sie nach Möglichkeiten und Bedingungen unsere Werbung auf Ihrer Homepage zu platzieren fragen.

    Könnten Sie uns bitte Ihre aktuelle Preisliste der Werbung (bzw. technische Anforderungen) schicken und uns mitteilen, wie viele Besucher Ihre Homepage (täglich, wöchentlich oder monatlich) hat?

    Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

    Mit freundlichen Grüßen

    Zdenek Vrbik
    E-Mail: zdenek.vrbik@o2active.cz
    Handy: +420 724 105 145

  • #4

    Lorenz (Dienstag, 13 März 2012 21:10)

    Sehr geehrter Herr Zdenek Vrbik!

    Leider muss ich Ihr Angebot ablehnen.
    Meine Homepage hat viel zu wenig Klicks/Aufrufe ,Ihre Werbung würde sich hier als nicht effektiv erweisen.

    Ebenfalls bin ich noch Schüler und möchte daher nichts Gewerbliches anfangen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lorenz (www.fischerfreaks.jimdo.com)

  • #5

    Simon WAVEINN (Freitag, 22 März 2013 12:11)

    Hallo Fischerfreaks Team,



    wir sind auf Eure Seite gestoßen und würden uns sehr über einen Linktausch oder eine Kooperation mit Euch freuen!



    Gerne erstellen wir zum Beispiel einen Gutscheincode, für alle User, so dass diese immer günstig bei uns einkaufen und beteiligen Euch an den Sales ;)

    Auf Sammelbestellungen bieten wir dann natürlich noch höheren Rabatt an :)



    Hier nun ein wenig über uns, sowie unsere Seite:

    WAVEINN, der Online-Shop für Angelsport und Nautik.

    Die besten Marken zum besten Preis (Shimano, Sakura, Hart, Helly Hansen, Rapala, etc.)

    Wir sind seit 1997 auf dem Markt, Vertragshändler von mehr als 150 Sportmarken, bieten über 12 000 Referenzen bei Sportmaterial an und haben bereits mehr als 80.000 zufriedene Kunden in 220 Ländern.

    http://www.waveinn.com/Angeln-Nautik



    Besuche auch unsere Facebookseite Waveinn unter:

    http://www.facebook.com/pages/Waveinn-Germany/322139417883440



    und unseren Outletinn Shop unter:

    http://www.facebook.com/pages/Outletinn-Germany/170729146407752?ref=hl



    Über ein „Like“ würden wir uns freuen und natürlich auch deine Seite „liken“!



    Wir freuen uns auf Deine Antwort!



    Liebe Grüße



    Simon