Besucherzaehler

*Aktuelles*

13.10.19

Nach einer sehr stressigen ersten Jahreshälfte, schaff ich es endlich wieder öfters ans Wasser :)

16.6.18

Für den Juni sind verhältnismäßig wenig und kleine Weißfische vorhanden. Ich schätz mal es liegt am kühlen Frühling, der alles etwas verzögert. Dauert wohl noch mit dem Köderfischvorrat.

 

31.12.17

Ein sehr erfolgreiches Jahr geht zu Ende.War heute noch am Wasser, es biss dann sogar ein "Feeder-Hecht"Tja einen besseren Ausklang eines echt  hechtgeilen Jahres kann man sich nicht wünschen. Guten Rutsch !

 

12.12.17

Bisher bin ich noch aktiv am Wasser, mal sehen obs heuer ne Winterpause gibt oder ob durchgefischt wird.

23.7.17

 

Neue Fangberichte online.

Aber der Speicher ist fastverbraucht, ich weiß noch nicht wie es zukünftig weitergeht.

 

 

Der Speicherplatz für die kostenlose Hp-Version wird langsam eng. Evt. lichte ich mal die weniger interessanten Berichte aus bzw. beschränke mich für heuer auf ein paar wenige, dafür längere Beiträge.

Des weiteren kenn ich auch meine Besucher nicht, weshalb sich Aufwand und Interesse nicht abwägen lassen. Mit einem Gästebucheintrag würdet ihr mir eine große Freude machen, schließlich sollte die Hp nicht nur für mich sein, dann kann ich mir die Zeit und Mühe sparen, am Pc hab ich die Fotos sowieso.

 

Danke!

Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen

©Fischerfreaks